Navigation
Start Salon Herrenfrisuren Damenfrisuren Abendfrisuren Impressum

Der Mobilfrisör

Wegen der großen Nachfrage haben sich Frisör Schneider und seine Frau entschlossen, neben ihrem Salon in Bissendorf, Osnabrücker Straße 4, auch einen mobilen Frisörservice anzubieten.
Seit dem 4. Mai 2004 macht Frau Karin Schneider, Frisörmeisterin, auch Hausbesuche machen.
Das soll ein besonderer Service vor allem für Menschen sein, die aufgrund einer Erkrankung, altersbedingt oder durch eine Behinderung verhindert sind, den Frisör aufzusuchen, aber trotzdem nicht auf eine gepflegte Frisur nach der aktuellen Mode verzichten möchten. Natürlich können auch alle anderen Kundinnen oder Kunden diesen Service in Anspruch nehmen.
"Wir richten uns ganz nach den Kundenwünschen", das ist das Motto des neuen Mobil-Haarservice vom Salon Schneider. Lassen sie sich ab sofort über das neue Angebot informieren oder melden sie sich schon jetzt an, unter der Telefonnummer: 0172 - 970 70 59.